Die K´era Collections GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1994 in Meerbusch gegründet. Schon nach kurzer Zeit konnten wir uns als zuverlässiger und engagierter Partner für den Handel etablieren.

Unser Vorteil im Vergleich zu anderen Herstellern ist es, dass wir in der Lage sind eine große Vielfalt an modischer und qualitativ hochwertiger Kleidung zum kleinen Preis zu produzieren. Unsere Bandbreite reicht von Herrenbekleidung, über Damenbekleidung bis hin zur Kinderbekleidung, damit haben wir mit Sicherheit für jeden das Passende!

Unsere Partnerunternehmen in Asien, sowie unser eigene Designabteilung gibt uns die Möglichkeit effektiver und effizienter zu arbeiten und vor allem kurzfristig auf Trends zu reagieren.

Darüber hinaus können wir unseren Kunden folgende Vorteile anbieten:
# Eigene Kollektionen
# Niedrige Preise
# Hochwertige Qualität
# Kleine Mindestmengen
# Schnelle Lieferung
# NOS
# Attraktive Lagerware

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!