Kurzgeschichte

WER WIR SIND

Vom ersten Tag an haben wir erkannt, dass es zwei Merkmale gibt, die für die Modebranche von entscheidender Bedeutung sind. Eine davon ist die Geschwindigkeit - sei es kreativ, indem man Trends frühzeitig erkennt und umsetzt, oder operativ, indem kurze Vorlaufzeiten gemeistert werden. Die zweite besteht darin, diese Trends zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und damit den höchsten Mehrwert für unsere Kunden zu bieten.

Heute, mit Niederlassungen in Bangladesch, Hongkong und Indien, können wir unsere Kunden in verschiedenen Phasen der Wertschöpfungskette bedienen - von der Unterstützung im Designprozess über die Herstellung kundeneigener Kollektionen bis hin zum Angebot unserer eigenen Kollektion.

Die Extrameile zu gehen liegt in unserer DNA und definiert unsere Geschäftsbeziehungen und das Kundenerlebnis.

"Unsere Mission ist es, unseren Kunden überlegenes Design, Qualität und Wert zu bieten, indem wir unsere Zuverlässigkeit, unseren Puls auf dem Markt und unsere Preise ständig verbessern."

Sint invenire delicatissimi an his. Ex magna iusto antiopam eum, ludus splendide est ex, mel eu liber accusam definitiones. Sit iusto phaedrum ut, in has enim qualisque. Ut isque bonorum molestiae nam.

Manoj Khera

(CEO)

The album is more experimental in nature than the band's later releases. It was released only in Canada and Japan

Salah Bouzidi

(Head of Sales)

The album is more experimental in nature than the band's later releases. It was released only in Canada and Japan

Angad Khera

(Head of Operations)

The album is more experimental in nature than the band's later releases. It was released only in Canada and Japan

FASHION AS UNIQUE AS YOU ARE.